Home   Warum ich das tue  
Beratung
  Kontakt
Kleinanzeigen
Impressum

Claras Netzwerk


aktualisiert am 24.7.2020

 

 

 

 

Beratung

Wenn Du Hilfe suchst, kannst Du Dich gern an eine der folgenden Frauen wenden. Ich habe jede gebeten, sich hier kurz vorzustellen. Nähere Informationen bekommst Du jeweils auf der Website bzw. in einem persönlichen Gespräch.

Ich bekomme kein Geld von ihnen, mir geht es um Vernetzung unter Frauen. Ich habe sie als kompetent und vertrauenswürdig erlebt, alles weitere muss jede für sich entscheiden.


anika

Handwerkerin Anita Gerlach
Handwerkliche Dienstleistungen für Frauen, Dein Service in Leipzig

Du bist eine Frau+...
und brauchst Hilfe beim Renovieren, möchtest deine Wohnung umgestalten, hast Lust auf neue Regale, ein anderes Bett oder eine frische Küche? Dir fehlen dazu die Werkzeuge, die Skills oder einfach Zeit und Lust? Du bist noch vollkommen planlos oder hast schon genaue Gestaltungsideen, hast aber gar keine Lust auf unangenehmes Mansplaining?

Kleiner Hinweis: Manchmal ist Anika recht ausgebucht. Am besten erreicht Ihr sie über Email, da sie tagsüber eigentlich immer unterwegs und schwer telefonisch zu erreichen ist.

Anika Gerlach
Fon: 0157 389 24096
anika.gerlach@posteo.de
instagramm: vonfrauzufrau

https://vonfrauzufrau.bild-art.de/contact.html


Versicherungsberaterin Antje Goldhorn

Goldhorn

Fair-Sicherungsberatung für Frauen: Die unabhängige Versicherungskauffrau Antje Goldhorn überprüft Versicherungspolicen aller Art und beantwortet Fragen zu neuen Abschlüssen.

FairsicherungsbürGerbl/Goldhorn
Breslauer Straße 62
04299 Leipzig
Tel: 0341/305390
Mail: info@fairsicherung-leipzig.de

Online: www.fairsicherung.de

Jeden 4. Donnerstag im Monat: Ehrenamtliche Beratung in der Frauenkultur Leipzig e.V.